Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Umfragen   » Welche Gemeine/Stadt...

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Welche Gemeine/Stadt...
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 27. Juni 2003 15:00      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...hat die schönste "Innenstadt" ???

[ 27. Juni 2003, 16:45: Beitrag editiert von: Markus Kasel ]

Information zu dieser Umfrage:
Diese Umfrage enthält 1 Fragen, 2 Benutzer haben bereits teilgenommen.
Umfrage begann um 27. Juni 2003 15:00 Uhr.
Diese Umfrage endete am 27. Juni 2003 16:00.
Sie dürfen die Ergebnisse dieser Umfrage ohne Teilnahme nicht einsehen.

Stimme abgeben     Ansicht des Ergebnisses

Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 17. Februar 2004 11:56      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist doch klar : Wiehl !!! [Lächeln]

Man sehe sich nur die verschandelten Zustände von Gummersbach oder die nahezu nicht vorhandene Innenstadt von Bielstein (ja, ist keine eigene Gemeinde) an.
Auch Waldbröl mit dem ewigen Verkehrsstau braucht sich da gar nicht erst zu melden !

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
NinaK
Mitglied
Benutzer # 69

Icon 12 erstellt am: 17. Februar 2004 13:43      Ansicht des Profils von NinaK   Senden Sie eine eMail an NinaK   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] Hey Cornel - was hast Du denn gegen Bielstein??? Dieser charmante Bau mittendrin gibt "meinem" Dorf! doch wirklich etwas... [Winken]

Nee im Ernst - ich krieg immer das heulende Elend, wenn ich bedenke welch schöne Bauten in den meisten unserer Dörfer/Städte so einfach abgerissen wurden um Platz für irgendwelche Klötze der Städteplaner zu machen!
Und die Wiehler Hauptstraße - wenn auch nicht wirklich das Zentrum - ist durch ihre restaurierten Häuser wirklich schön. Der Weiherplatz ist da schon wieder etwas anderes, auch wenn durch etwas "Kosmetik" versucht wurde, die Bausünden der 70er etwas zu verschönern...

LG Nina

Beiträge: 125 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 17. Februar 2004 13:51      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nina : Grüß' Dich.

Ja, das häßliche Postgebäude und der Wohnblock über dem ehemaligen ALDI haben sie wirklich deutlich verschönert. Tja, so sind wir Wiehler halt ! [Winken]

NinaK
Mitglied
Benutzer # 69

Icon 7 erstellt am: 17. Februar 2004 13:54      Ansicht des Profils von NinaK   Senden Sie eine eMail an NinaK   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jaa, ich finde zumindest den guten Willen sehr löblich!
Vielleicht besteht ja auch noch Hoffnung für Bielstein und dieser, vor sich hingammelnde, Klotz in Bielstein wird auch mal aufgepeppt [Breites Grinsen]

Zumal ich da aus unserm Haus immer draufgucken muß.... [Winken]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 17. Februar 2004 14:02      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Richtig, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber Du Arme mußtest ständig auf das bauliche Unding sehen ? Da kann man ja nur auswandern !

Nicht wie es so schön heißt `es fehlt nur auf'm Balkon, die Aussicht auf den Dom !´ Wenn Du verstehst, was ich meine ?! [Winken]

NinaK
Mitglied
Benutzer # 69

Icon 10 erstellt am: 17. Februar 2004 14:07      Ansicht des Profils von NinaK   Senden Sie eine eMail an NinaK   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, meinen Urlaub verbringe ich ja immer noch in Bielstein - mir fehlt hier einfach dieser Ausblick [Breites Grinsen]
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 6 erstellt am: 17. Februar 2004 14:28      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du bist aber nicht masochistisch veranlagt, oder ? [Winken]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign