Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Umfragen   » Sollte die Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt werden? (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Sollte die Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt werden?
esgehtaufwaerts09
Neues Mitglied
Benutzer # 1573

Icon 1 erstellt am: 18. September 2006 10:53      Ansicht des Profils von esgehtaufwaerts09   Senden Sie eine eMail an esgehtaufwaerts09   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OK, wo bin ich denn hier hingeraten. Hoffentlich bin ich als "Auswaertiger" bei Euch auch willkommen.
Mich treibt um, das es immer haeufiger Verbrechen gibt, die meines Erachtens nach der Todesstrafe schreien. Zuletzt das Martyrium der 13jaehrigen, die ueber etliche Wochen gefangengehalten und immer wieder bestialisch misshandelt wurde.
Ich bin zutiefst ueberzeugt davon, das solche Typen ihr Recht auf eine menschenwuerdige Behandlung in dieser Gesellschaft verwirkt haben und quasi der Entsorgung zugefuehrt werden muessen, damit sie a. derartiges niemals wieder tun koennen und b. um dem Opfer Respekt zu erweisen.
Mich interessiert einfach mal die eine oder andere Meinung ueber mein naeheres Umfeld hinaus.
Gruesse an alle [Wütend]

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. September 2006 14:09      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und warum hast du Angst dich zu outen? Schreib doch wer du bist, dann kann man dich auch ernst nehmen!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
esgehtaufwaerts09
Neues Mitglied
Benutzer # 1573

Icon 1 erstellt am: 22. September 2006 17:02      Ansicht des Profils von esgehtaufwaerts09   Senden Sie eine eMail an esgehtaufwaerts09   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habs mir doch gleich gedacht;
Wiehler community, von und fuer Mitglieder der Community - sorry dass ich den Eintrag bei Google nicht richtig gelesen habe.
Auch das niemand auf meinen, zugegeben provokativen Diskussionsbeitrag reagiert, wundert mich nicht, da ihr dieses Thema ja erst hattet ----
was mich jedoch erstaunt und auch aergert ist die Anmache von Nimrod; WAS SOLL DAS ?
Man kann sich im Profil naeher beschreiben, muss aber nicht - das ist wie im Swingerclub, alles kann, nichts muss.
Vielleicht wirst Du aber von NPD-Mitgliedern verfolgt (die sind ja bekanntlich fuer die Todesstrafe in Ausnahmefaellen) und glaubst, ich waer einer von denen. Kann ich nicht mit dienen.

So, damit seit ihr mich auch wieder los!
Viel spass noch in Eurer Community miteinander !!!

muerte
Neues Mitglied
Benutzer # 1913

Icon 1 erstellt am: 03. November 2007 09:59      Ansicht des Profils von muerte   Senden Sie eine eMail an muerte   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi.
ich denke mal das die todesstrafe in deutschland oder anders wo nicht zu rechtvertiegen ist und das der staadt sich an die grundrechte halten muß .den wen nicht mal er es hinbekomt sich an die rechte zu halten kan er auch nicht verlangen das es andere tuhn
ps.beispiel: ein mensch nimt ein anderen das leben und wird mit der todesstrafe hingerichtet was machen wir mit menschen die nicht ein sonder 1.2.3.4.5......menschen umbringen sollen wir die auch so öft töhten danke.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign