Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Umfragen   » Fußball oder Tanzen??? (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Fußball oder Tanzen???
TnT
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 13. April 2003 03:52            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nach fast 2 Monaten und 23 Stimmen:

Ich finde Fußball toll 61% (14)
Ich finde Tanzen toll 39% (9)

IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 13. April 2003 04:59      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch ganz platt, habe das natürlich schon seit einigen Wochen verfolgt und gehofft das sich das Blatt noch wenden würde, aber leider nicht.
Ich werde die gleiche Umfrage noch mal auf der BV09 Seite und bei mir stellen.

Dann werden wir mal schauen wie sich die Gäste dort verhalten.

Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 13. April 2003 05:07      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Geht ja bei euch gar nicht, wie doof.
hape
Mitglied
Benutzer # 358

Icon 1 erstellt am: 16. April 2003 13:24      Ansicht des Profils von hape   Senden Sie eine eMail an hape   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tanzen is ja auch ... na ja, ich sag nix dazu [Breites Grinsen] meine Zeit im Wiehler TZ hat mir gereicht, einmal und (nochmal aufm Abiball und) nie wieder.

Basketball is das einzig wahre, aber dann lieber Fußball als Tanzen, kann ich mich besser mit identifizieren und so [Winken]

[ 16. April 2003, 13:25: Beitrag editiert von: hape ]

Beiträge: 232 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 16. April 2003 13:35      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wann warst Du denn im Wiehler TZ???

Kenne ich dich von da???
Habe dort bis 1997 unterricht gegeben.

hape
Mitglied
Benutzer # 358

Icon 1 erstellt am: 16. April 2003 14:21      Ansicht des Profils von hape   Senden Sie eine eMail an hape   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ne, so früh war ich da nich, das muss vor drei Jahrn oder so gewesen sein. Ich hab beim Kai angefangen, und nachher bis Silber beim Schneider gehabt, dann aufgehört, weil sich Tanzen mit BBalltraining schnitt, und mir letzteres doch wichtiger war.
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 16. April 2003 14:38      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, da warst Du ja schon richtig weit.
Kennst Du den Mathias Lindner?
Der ist auch oft im Park gewesen und hat dort alles gegeben.

hape
Mitglied
Benutzer # 358

Icon 1 erstellt am: 26. April 2003 14:53      Ansicht des Profils von hape   Senden Sie eine eMail an hape   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hmm, der hat da aber vor n paar Jahren gespielt, und mittlerweile nich mehr, glaub ich.
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 26. Januar 2004 16:20      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich etwas spät dran bin, ich bin für Tanzen. Was aber auch nach 14 Jahren aktiven Tanzens beim Markus kein Wunder ist. [Lächeln]
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2004 12:32            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Neuer Zwischenstand:
Ich finde Fußball toll 68% (19)
Ich finde Tanzen toll 32% (9

IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 13 erstellt am: 27. Januar 2004 13:23      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Neiiiiiin !!!
Nicht mehr für Fußball, mehr für Tanzen, Ihr Tanzmuffel ! [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign