Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Umfragen   » Gibt es ein Leben nach dem Tod?

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
jerry
Neues Mitglied
Benutzer # 239

Icon 5 erstellt am: 10. August 2002 18:56      Ansicht des Profils von jerry         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was denkt ihr?

Information zu dieser Umfrage:
Diese Umfrage enthält 1 Fragen, 20 Benutzer haben bereits teilgenommen.
Sie dürfen die Ergebnisse dieser Umfrage ohne Teilnahme nicht einsehen.

Stimme abgeben     Ansicht des Ergebnisses

Beiträge: 6 | Registriert seit: Jul 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 17. Februar 2004 12:27      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja !

Klar, daß ich so antworte, denn wenn man sein Leben auf GOTT baut und damit das Ewige Leben vor Augen hat, dann ist diese Frage bereits klar beantwortet ! [Lächeln]

Schön, wenn es so einfach sein kann.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
lefarth
Neues Mitglied
Benutzer # 1708

Icon 7 erstellt am: 17. März 2007 20:44      Ansicht des Profils von lefarth   Senden Sie eine eMail an lefarth   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich weiß nicht genau aber ich hoffe schon dass es ein Leben nach dem tod gibt.Wo man alle lieben Menschen die man "verloren" hat wiedersehen darf. [Lächeln]

[ 17. März 2007, 20:45: Beitrag editiert von: lefarth ]

--------------------
www.gewinnmalwas.com
www.premium-produkte.com
www.kaufsshop-online.de
www.neu-kaufsshop.de
www.computer-kaufsshop24.de
www.kaufein-online24.de

Beiträge: 1 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 18. März 2007 00:35      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Diese Kaufshop-Angebote, die deiner Zuversicht auf ein Leben nach dem Tod folgen, sind das nun Aufforderungen, auf Vorrat zu kaufen, um für das Jenseits mit Dessous etc. ausgerüstet zu sein?
Schließlich weiß man ja nie, wann die letzte Stunde geschlagen hat und ob man dann gerüstet ist.
Ich muss gestehen, dass diese Verbindung Werbung und Glauben an ein Leben nach dem Tod gut gelungen ist. Zumindest zieht man die Leute an, die sich ernsthaft Gedanken darüber machen, wie es nach dem Tod weitergehen soll.

Ich meine, das sollte man respektieren und die weltlichen Kaufgelüste anderswo anregen.

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
O)))
Mitglied
Benutzer # 1295

Icon 1 erstellt am: 21. März 2007 23:40      Ansicht des Profils von O)))   Senden Sie eine eMail an O)))   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von C O R N E L:
Ja !

Klar, daß ich so antworte, denn wenn man sein Leben auf GOTT baut und damit das Ewige Leben vor Augen hat, dann ist diese Frage bereits klar beantwortet ! [Lächeln]

Schön, wenn es so einfach sein kann.

Wunderschön, ja... [Schüchtern]

Denke schon, daß "danach" noch irgendwas kommt. Eine schöne Vorstellung von mir ist, daß man dann alle Antworten auf die offenen Fragen erhalten könnte, die einem in diesem Leben wichtig waren, auf welche Weise auch immer.

Das ist der einzige Gedanke, mit dem ich mich in dieser Hinsicht anfreunden kann. Drüber nachdenken tu ich ab und zu, aber ich richte nicht mein Leben danach aus.

Erfahren werde ich´s eh schon früh genug, bis dahin werd ich erstmal das Leben VOR dem Tod so ausgiebig wie möglich geniessen.  -

Edit: Hab für "keine Ahnung" gestimmt.

[ 21. März 2007, 23:41: Beitrag editiert von: O))) ]

Beiträge: 14 | Registriert seit: Dez 2005  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1